Tipps für ausdauerndes Schwimmen?

1 Antwort

  1. richtige Technik benutzen (Also, mit Kopf eintauchen)
  2. kleine Ziele setzen. Probier einmal, wie lang du durchhältst, und steiger das langsam
  3. Wenn du zu Krämpfen neigst, nimm Magnesiumtabletten, das hilft
  4. Gleichmäßig schwimmen, nicht das Tempo ständig wechseln
  5. Aufwärmen mit Dehnübungen oder ein zwei Bahnen einschwimmen. Oder geh zu Fuß zum Schwimmbad, das kann schon reichen
  6. Regelmäßig hingehen
  7. Wenn du mal nicht kannst, anderen Sport machen, ZB Yogaübungen (kannst du auch daheim machen) oder Joggen.