Tipps Date nachts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen See, nachts schwimmen ist toll :) und warm ist der bestimmt auch nach dieser Hitzwelle

Ähm zuhause bleiben? Jeder bei sich! Und tagsüber an öffentlichen Orten treffen wenn man sich nicht oder kaum kennt! Passiert ja wohl genug oder?

Also ich denke ein Kerl der sich jetzt um die Uhrzeit mit dir treffen möchte, möchte nur das eine. Da würde ich lieber aufpassen. Außer du willst ihn auch.

Warum lädt er dich nicht mal zum Eis essen oder so ein?

Also das klingt wirklich als hätte er nichts gutes mit dir vor.... also wieklich nichts gutes

Ein Kerl, der dich nicht so gut kennt will sich NACHTS mit dir treffen und er will NICHTS Sexuelles von dir?!? Ist er krank? Männliche-Instinkte-Unterdrückungskrankheit?! Auf Drogen?! xD