Frage von Rowan92, 72

Tipps Date nachts?

Hi Leute, Ein Kerl, den ich noch nicht so gut kenn, hat mich gefragt, ob wir heut Nacht noch was unternehmen wollen.(nicht sexuell) Ich würd ihn voll gern treffen, aber ich weiss nicht, wo wir hingehen können. Wir sind beide volljährig

Tipps bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 46

An einen See, nachts schwimmen ist toll :) und warm ist der bestimmt auch nach dieser Hitzwelle

Antwort
von Moehr, 23

Ähm zuhause bleiben? Jeder bei sich! Und tagsüber an öffentlichen Orten treffen wenn man sich nicht oder kaum kennt! Passiert ja wohl genug oder?

Antwort
von ozeana2, 35

Ein Kerl, der dich nicht so gut kennt will sich NACHTS mit dir treffen und er will NICHTS Sexuelles von dir?!? Ist er krank? Männliche-Instinkte-Unterdrückungskrankheit?! Auf Drogen?! xD

Antwort
von FilizT, 45

Also ich denke ein Kerl der sich jetzt um die Uhrzeit mit dir treffen möchte, möchte nur das eine. Da würde ich lieber aufpassen. Außer du willst ihn auch. 

Warum lädt er dich nicht mal zum Eis essen oder so ein? 

Kommentar von crapcostanza ,

Eis um halb 1 okay...

Kommentar von FilizT ,

Doch nicht jetzt eis essen. 

Kommentar von ozeana2 ,

Sie fragte doch nach jetzt! ^^'

Antwort
von KaminaH, 25

Also das klingt wirklich als hätte er nichts gutes mit dir vor.... also wieklich nichts gutes