Tipps damit Haare schneller wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass du dich um deine Kopfhaut/Deinen Ansatz kümmerst (weil dort ja die Haare raus wachsen). Ich kann dir so eine Kopfhautmassage-Bürste empfehlen.

Bild zum Beitrag

Du kannst auch Haar Öl verwenden: wie Rosmarin Öl, Kokosöl und Argan Öl.
Wenn du möchtest kannst du auch Reis Wasser benutzen. Das kann man einfach selber machen: Reis im Wasser waschen, dreckiges Wasser rausholen und neues eingießen, kochen, ziehen lassen, in eine sprühflasche umfüllen und vor dem duschen in die Haare sprühen um den Wachsprozess zu beschleunigen und die Haare glänzen zu lassen. Dazu am besten nochmal informieren. Ich weiß es nicht mehr ganz genau :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Pflege)

lemiriell
Fragesteller

Danke deine Antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen 🫶🏻

Das Wachstum deiner Haare kannst du nicht beeinflussen. Aber du kannst versuchen, dass Kieselerde einen Nutzen hervorbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche

Wichtig ist eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung. Ansonsten hast du wenig Einfluss auf das Haarwachstum. Größtenteils ist es genetisch geregelt. Deshalb kann es von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ausfallen.

lemiriell
Fragesteller

Danke!☺️ Weißt du zufällig welche Vitamine dafür wichtig sind?

AnnaW67  26.03.2024, 11:30
@lemiriell

Nein. Tut mir leid. So genau weiß ich es leider nicht.

Hey ✨,

es gibt bei Rossmann ein Produkt und dem Hormone drin sind die die Haare schneller wachsen lassen. Es sieht ein bisschen aus als wären Es Gummibärchen. Ich habe den Namen vergessen sorry

viel Erfolg

lemiriell
Fragesteller

Hi, ich glaube die habe ich schonmal gesehen, ich weiß welche du meinst ☺️ Dankeschön!!

Kathi926725  26.03.2024, 13:07

Sehr gerne! Freut mich dass ich dir helfen konnte 💕