Tipps & Ideen für den Abschluss/Schülerstreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenhaus bauen lassen,
Slackline-gehen:wer bietet mehr?, Anzahl von irgendwas( zB Münzen, Erbsen, Linsen) schätzen, Sätze in exotischen Sprachen aufnehmen und raten lassen, welche Sprache das ist.
Gewichte schätzen lassen (zB in Briefumschlag verschiedene Anzahl von DIN A4 Blättern packen und schätzen lassen)...

Sportlehrer -> muss einen Handstand machen

Mathelehrerin -> eine komplizierte Aufgabe lösen

Deutschlehrerin -> muss ein kurzes Gedicht schreiben

Ich würde nix zu peinliches nehmen. Ihr wollte den Lehrern doch in guter Erinnerung bleiben und nicht für die nächste verlauste Generation hingestellt werden, die nix im Kopf hat und nur Mobbing kennt. Eurer Generation wird halt leider nix gutes mehr nachgesagt.

Akima2803
Fragesteller

Natürlich soll es nichts schlimmes sein. Wir wollen die Lehrer auch nícht total blamieren , nur man sollte evtl. schon lachen können. Es soll ja auch unterhaltsam sein. Und Schüler muessen ja auch was machen so ist es ja nicht :P