Frage von ixixex6le, 85

Schüler gern Lehrer spiele?

Hallo,
Also ich mache bald meinen Abschluss und bei uns ist es üblich dann an einem Tag die ganze Stufe gegen das Lehrerkollegium antritt, mit spielen und Challenges und so weiter.
Jetzt ist meine Frage ob ihr vielleicht ein paar Ideen für spiele und Wettbewerbe haben usw.

Antwort
von jenny398, 52

Wir haben an dem Tag :

1. Eierlauf mal anders gespielt. Jeder Teilnehmer hat rohe Eier unter die Ferse geklebt bekommen. Dann wurde um die Wette gelaufen ( das war der Lacher des Tages)!

2. Medien quiz gespielt. Dort wurden Fragen über die Medien, Technik und Chatsprache gestellt wo natürlich die Schüler gewonnen haben.

3. Schaumkuss Wettessen gestartet.

4. Stoptanz mit aufgaben (z.b. Bei Stop die Wangen aneinander reiben oder sowas das natürlich nur für die Lehrer damit man etwas zum Lachen hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community