Schüler gern Lehrer spiele?

1 Antwort

Wir haben an dem Tag :

1. Eierlauf mal anders gespielt. Jeder Teilnehmer hat rohe Eier unter die Ferse geklebt bekommen. Dann wurde um die Wette gelaufen ( das war der Lacher des Tages)!

2. Medien quiz gespielt. Dort wurden Fragen über die Medien, Technik und Chatsprache gestellt wo natürlich die Schüler gewonnen haben.

3. Schaumkuss Wettessen gestartet.

4. Stoptanz mit aufgaben (z.b. Bei Stop die Wangen aneinander reiben oder sowas das natürlich nur für die Lehrer damit man etwas zum Lachen hat)