Tipico Experten gefragt: Wie hoch ist mein Gewinn ca. wenn ich 9 von 10 richtig hab, max. Gewinn = 133,00€?

3 Antworten

Hallo,

sagen wir, du hast 9er Kombis (10 Wetten) getippt. Wenn du alle Tipps richtig hast, dann haben logischerweise 10 Wettscheine gewonnen. Sollte aber ein Tipp falsch sein, dann hat nur 1 Wettschein gewonnen und es wird dessen Gesamtquote ausgezahlt. Hast du z.B. 10 Wettscheine mit Gesamteinsatz 10 EUR abgegeben, dann wurde jeder Wettschein mit 1 EUR Wetteinsatz platziert. Sollte der gewonnene Wettschein eine Gesamtquote von 10 z.B. haben, dann bekommst du 10 EUR raus (10er Quote x dein Wetteinsatz pro Wettschein 1 EUR). Die Auszahlung ist also deutlich geringer als die max. Auszahlung. Am besten du schaust dir deinen Wettschein nochmal in deiner Wettmatrix an. Geh auf den Wettschein im Konto und klicke auf Matrix. Dann kannst du es besser nachvollziehen.

VG

Anthonyp98
Fragesteller

ah okay danke :)

wenn Du keine Kombi- oder System-Wette gemacht hast, bekommst Du genau 0 €...

Anthonyp98
Fragesteller

Matrix 9 von 10

Anthonyp98
Fragesteller

also System-Wette

Ich habe eine System-Wette gemacht, ich brauche also 9 von 10 Tipps richtig.