Tinder. Wie lange wird man angezeigt?

3 Antworten

Gegenfrage: Was geht es Dich an, ob jemand Tinder benutzt oder nicht? ;-)

Und wer sagt Dir, dass es sein/ihr Profil ist? Nur weil das Foto stimmt? ;-)

BastiRSR
Fragesteller

Im grunde wäre es mir ja realtiv egal. Soll ja jeder machen was er will aber wenn man von nem Kumpel um 07:00 ne nachricht mit nem Screenshot von dem Tinder Profil von seiner Freundin bekommt wundert man sich doch

BastiRSR
Fragesteller
@unkreativ1977

Hab ich ja nicht behauptet. Will erst mal paar mehr infos bevor ich da groß was kombiniere

unkreativ1977  02.12.2020, 12:50
@BastiRSR

Was willst Du denn für ein Ergebnis? Möchtest Du glauben, dass jemand ein Fake-Profil Deiner Freundin erstellt hat (z. B. Dein Freund)? Oder möchtest Du glauben, dass Deine Freundin mal schaut, wie ihr "Marktwert" ist? Oder möchtest Du glauben, dass sie Dich hintergeht?
Egal was es ist, Ihr habt ein Vertrauensproblem.

BastiRSR
Fragesteller
@unkreativ1977

Ich weiss ja das isie auf Tinder ist/war da haben wir uns vor einem Jahr kennengelernt.

Ich kann mir nur nicht vorstellen das sie obwohl sie sagt sie benutzt die App nicht mehr immernoch angezeigt wird.

Zum Thema Vertrauensproblem. Nein überhaupt nicht. Aber wenn du deine Freundin im Bett mit jemand anderen erwischt denkst du dir ja auch nicht "ne da ist nichts ich vertrau ihr".

die löschen nicht von sich aus.

jedes profil ist für di werbeeinnahmen wichtig. wenn die (wie lovoo, badoo etc.) von sich aus löschen würden, würden die weniger werbeeinnahmen haben.

nutzer müssen ihr profil selbst löschen

Doch das Profil bleibt aktiv und wird weiter angezeigt. wenn die entsprechende Person es nicht gelöscht hat.