Tinder macht mich verrückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Witz alles - du siehst gut aus und brauchst den ganzen Kram nicht!

Geh ins Leben raus und es wird nicht lange dauern, bis du auf hübschen liebe Mädels triffst. Mach die Augen auf und du wirst es auf der Straße praktisch täglich (mehrmals) erleben, dass dir eine kurz in die Augen schaut...weil sie von dir beeindruckt ist. Gehst du in eine Bar, wo auch andere hingehen, um jemanden kennenzulernen...dann erlebst du etwas.

Weiß natürlich nicht was "in Kroatien am Meer" bedeutet - sind da auch andere Menschen oder lebst du dort abgeschieden?

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weinnit  01.10.2022, 08:13

Dass Wladiwostik eine russische Stadt in Sibirien ist, wissen die meisten. Wen dir von dort wunderschöne Frauen likes schicken, hast du genausovie davon, wie wenn du eine Illustrierte aufschlägst. Falls sie überhaupt real sind, steckt irgendwas Organisiertes dahinter...oder sie suchen halt Männerkontakte im westlichen Ausland (wen wunderts?)

Aber du hast es ja nur aus Jux gemacht.

Dieses Dating macht uns alle verrückt - bis man es durschaut hat: es ist "Speisekarte" angucken - gegessen wird aber nur im realen Leben. Und von dem kann einen Datin sogar abhalten, bzw. um echte Chancen bringen. Also eigentlich genau das Gegenteil des Gewünschten bringen. Aber wenn man irgendwo im Vertrag ist und montatlich abgebucht wird (oder die ganze Summe gleich am Anfang zum Sondertarif) - dann hat man wenigsten andere glücklich gemacht.

Ja, dann bleibt wohl nur noch Erwartungen runterschrauben und nehmen, was man bekommt oder sich eben gedulden. Man sagt ja nicht umsonst; wer krampfhaft sucht, der verschließt sich, selbst wenn er genau das Gegenteil möchte. Akzeptieren, dass die Besten immer zu weit weg wohnen und die Hoffnung halt nicht aufgeben. Wenn du n guter Typ bist, wird das schon. Hübsche und liebe Mädels gibt es ja nicht nur auf Tinder…