"Tinder für Kinder"?

nonae  18.11.2021, 23:16

Ich hoffe nicht 14 Jährige sollten sich nicht mit Tinder außeinander setzten. Warum willst du das wissen?

onlinethoughts
Fragesteller

Hatte mich Mal interessiert, da meine Freunde so langsam auch Beziehungen eingehen, und ich da Mal die Möglichkeiten wissen wollte.😊

1 Antwort

Schwer in diesem Alter und in dieser Zeit. Verlass dich nicht mit diesem Alter auf Onlinedating. Wenn, dann tritt einem Verein bei und lerne da jemand gut kennen und wenn alles nicht bringt, treiben sich auch nette Leute auf unterschiedlichen Discordserverm herum. Hier gibt es glaube ich auch eine Kennlernplattform auf Gute Frage, bin mir aber nicht sicher.