Wie schaffen es Jugendliche nachts draußen zu sein?

13 Antworten

Vermutlich genauso wie es die meisten machen: Sie verlassen das Haus durch eine Tür. Wer sein Zimmer im Erdgeschoss hat kann natürlich auch das Fenster benutzen.

Ob die Erziehungsberechtigen in allen Fällen Bescheid wissen glaube ich nicht

sie schleichen sich raus, die Eltern sind nicht da, die Eltern erlauben es (bei Geburtstagen zb ) oder sie kommen von feiern oder Kino etc zurück.

Leider gibt es viele Eltern denen es egal ist was die Kinder machen Hauptsache sie haben ihre Ruhe. Sei dankbar wenn deinen Eltern etwas an dir liegt falls du jung bist :)

Klingt eher ob der Fragesteller selbst ein paar Lügen sucht, um bei dieser Uhrzeit noch  draußen sein zu können (schmunzeln).

BeerenBombe
Fragesteller

Nene ich sitze hier momentan schön eingekuschelt vorm PC haha diesmal nicht;)

Vielleicht fällt in der Hauptschule die 1/2 Stunde aus...