Frage von BeerenBombe, 147

Wie schaffen es Jugendliche nachts draußen zu sein?

Hey, ich beobachte öfters das so um 2/3 Uhr morgens immer noch so 14 bis 16 jährige sich auf den Straßen rumtreiben und da frag ich mich immer was die den Eltern vorgelogen haben.. Habt ihr Ideen wie die rausgekommen sind?:)

Antwort
von Yannie3, 79

sie schleichen sich raus, die Eltern sind nicht da, die Eltern erlauben es (bei Geburtstagen zb ) oder sie kommen von feiern oder Kino etc zurück. 

Antwort
von Minabella, 91

Leider gibt es viele Eltern denen es egal ist was die Kinder machen Hauptsache sie haben ihre Ruhe. Sei dankbar wenn deinen Eltern etwas an dir liegt falls du jung bist :)

Antwort
von colagreen, 44

Weil ihren Eltern das anscheinend egal ist. Die meisten dürfen halt bis 24 Uhr draußen bleiben und manche bleiben einfach länger weg und erzählen dann dass sie nicht auf die uhr geschaut haben.

Antwort
von zahlenguide, 82

"Meine Freunde dürfen alle auch bis 3 Uhr in der Disco sein..."

Antwort
von icheerx, 20

ganz einfach die eltern erlauben es

Antwort
von Schnoofy, 25

Vermutlich genauso wie es die meisten machen: Sie verlassen das Haus durch eine Tür. Wer sein Zimmer im Erdgeschoss hat kann natürlich auch das Fenster benutzen.

Ob die Erziehungsberechtigen in allen Fällen Bescheid wissen glaube ich nicht

Antwort
von RobertMcGee, 69

"Ich bin alt genug dafür"

"Was kann ich noch kaputt machen? Ist doch eh nichts mehr heil"

"... und ausgerechnet DU willst mir Vorschriften machen???"

"Geht dich nichts an, wo ich hingeh"

- waren so ungefähr die Hauptargumente, wenn ich mich zurückerinnere^^

Antwort
von Desne, 36

Nett Mama und Papa fragen ob sie bei nen freund schlafen können?^^

Kommentar von Dahika ,

blöde Eltern. Da ruft man bei den Eltern der Freundin /des Freundes an und erkundigt sich, ob alles ok sei. Und wenn die Eltern dann sagen: Hä? Ich weiß von nix: Ausgangsverbot. Und wenn das Kind abhaut: Polizei.

Antwort
von oelbart, 7

Warst Du selbts nie in dem Alter? (Und wenn Du jünger bist: Warum bist Du um die Zeit überhaupt noch wacdh und guckst älteren zu, wie sie sich auf den Straßen rumtreiben?)

Antwort
von KatieLopez, 23

Ich sage zu Mama ich schlafe bei einer Freundin. Die Freundin sagt ihrer Mutter sie schläft bei mir. Und so fing alles an

Antwort
von haftabi, 54

Vielleicht fällt in der Hauptschule die 1/2 Stunde aus...

Antwort
von nocheinnutzer, 39

ich werde dir bestimmt nicht erzählen das ich meinen Eltern früher mal erzählt habe das ich bei XY penne während XY bei mir pennt......ohh verdammt.....

Antwort
von SaintsRowfour, 37

Klingt eher ob der Fragesteller selbst ein paar Lügen sucht, um bei dieser Uhrzeit noch  draußen sein zu können (schmunzeln).

Kommentar von BeerenBombe ,

Nene ich sitze hier momentan schön eingekuschelt vorm PC haha diesmal nicht;)

Antwort
von bekind, 61

sagen dass sie woanders übernachten vielleicht

Kommentar von Workratan ,

Hab ich immer so gemacht😂😂

Kommentar von bekind ,

ich konnte mich immer problemlos wegschleichen weil meine familie so unaufmerksam ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community