Tinder-Date zu vielbeschäftigt?

2 Antworten

Also ich habe da ne komplett andere Wahrnehmung und finde eher, dass er krass viele mögliche Termine einräumt. Der Mann muss ja auch noch Arbeiten, Haushalt machen, etc. Machst dir völlig unnötig einen Kopf.

RoterFuchs99
Fragesteller

Hm. Andererseits muss er keinen Haushalt führen, er lebt bei seinen Eltern und befindet sich in einer Ausbildung, die er im gleichen Ort bei seinem Vater im Betrieb absolviert. Ich schaffe auch Zeit, obwohl ich täglich drei Stunden zur Uni pendeln muss. Ich denke, wir haben vielleicht einfach unterschiedliche Prioritäten.

Erst Kennenlernen und dann über eine Beziehung nachdenken. Nicht umgekehrt.

Aber es zwingt dich ja keiner. Wenn du lieber einen möchtest der sofort alles liegen lässt solltest du dich mit Leichtigkeit solche Männer finden.