Timberlands für Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Hallo,

grundsätzlich sollte man lieber etwas overdressed sein. Am besten eignen sich schwarze Schuhe (bei Frauen am besten Pumps, aber dezente Sneaker gehen natürlich auch).

Wenn Du keine passenden Schuhe haben solltest, könntest Du Dir vielleicht welche von jemandem leihen.

Weiterführende Infos zur Kleidung bekommst Du hier:

https://www.fortbildung24.com/ratgeber/vorstellungsgespraech-kleidung/

Viel Erfolg bei Deinem Vorstellungsgespräch!

Serviceteam Fortbildung24

Ja, das kannst du machen.

Nein! Du kannst sie für den Weg tragen und dann kurz vor dem Gespräch (zB im Treppenhaus ) tauschen.

IHazNutella4U
Fragesteller

Ja mit was denn? Hab ja auch 1000 schuhe bestimmt -.-

Apfel2016  05.12.2016, 10:20
@IHazNutella4U

Du wirst doch wohl ein paar neutrale Schuhe haben (schwarz zB)...Wenn du keine anderen hast musst du ja nicht fragen. Solche Schuhe zieht man in der Freizeit an, aber ganz bestimmt nicht bei einem Vorstellungsgespräch!