Hallo was für Fragen bekommt man beim Vorstellungsgespräch als zahnmedizinische Fachangestellte?

1 Antwort

Hallo Aylin88181,

Vorstellungsgespräche verlaufen oft nach einem ähnlichen Muster, sodass man sich gut vorbereiten kann.

Rechnen solltest du zum Beispiel mit der Frage, was du über deinen Wunscharbeitgeber weißt und warum du dich dort beworben hast. Ein Klassiker ist auch die Frage nach deinen Stärken und Schwächen.

Schau mal auf dieser Seite vorbei, da findest du einen guten Überblick zu den typischen Fragen und zum Gesprächsverlauf, inklusive Tipps zu Kleidung und Körpersprache.

https://www.youtube.com/watch?v=AM7hCPufQWU