Till Lindemann: Was ist jetzt das Fazit?

3 Antworten

Verleumdung und Neid auf seine Praktiken. Sonst nur heiße Luft

Wie immer, bei Verleumdung nicht vorverurteilen. Haben ja gerade immer wieder solche Fälle

Ermittlungen wurden eingestellt. Die Staatsanwaltschaft hat von den Geschädigten keine Aussagen bekommen und die Anzeigen haben Unbeteiligte gestellt, die gar nicht dabei waren und nur die Anschuldigungen bei YouTube gesehen haben.

unschuldig soweit ich weiß ob das stimmt ist zu bezweifeln aber naja. wat soll ma machen

Waldmorti
Fragesteller

was ist mit dem spiegelartikel? das er ein verhältnis mit einer minderjährigen hatte?

Krader303702  22.12.2023, 16:33
@Waldmorti

ich bin da nicht wirklich drin und interessieren tuts mich auch nicht wirklich also kann ich dir da nicht helfen

LeWe23  22.12.2023, 16:36
@Waldmorti

Das wäre nicht einmal illegal. Moralisch zwar fragwürdig, aber legal. Zumal sie sich freiwillig gleich ZWEIMAL auf eine Affäre mit ihm eingelassen hat.

LeWe23  22.12.2023, 16:39
@Krader303702

Älter als sie sein müsste, damit es legal war. Ich glaube, bei der ersten Affärr 15 oder 16, später volljährig. Sie wusste, wer er ist, wie alt er ist und was sie tut.