Tiktok?

4 Antworten

Hallo,

dieses Zeichen hat keine Bedeutung, das sieht man auch oft in den Kommentaren von Videos. Anzeigen kannst du ihn schon, ob das was bringt glaube ich eher weniger, du kannst es ja probieren.

Eulee195
Fragesteller

Danke dir <3

selbstverständlich kannst du ihn anzeigen, aber das wird wenig bringen, man weiss ja nicht, wer er ist. am besten blockierst du ihn, und gibst ihm NICHT deine nummer.

Eulee195
Fragesteller

Oki Dankeschön <3

  1. Nur Idioten beleidigen
  2. sieht aus wie ein WhatsApp Crash-Code, aber weiß nicht ob es das für TikTok auch gibt
  3. Blockiere den einfach und vielleicht noch melden
  4. Ja, das wars eigentlich auch schon

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eulee195
Fragesteller

Danke für die Hilfe <3

Das ist einfach ein fetter Haufen aus speziellen Unicode Symbolen. Nichts krasses, in diesem Fall eher ein Zeichen dafür wie sehr der blufft.

Ignorier den kleinen einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eulee195
Fragesteller

Danke dir<3