Tik Toker stiehlt edit, was tun?

3 Antworten

Dich geht das doch überhaupt nichts an. Teile es dem Rechteinhaber mit und der Rest ist dann seine Sache.

zztMimi
Fragesteller

Ich habe es schon auf You Tube kommentiert, aber der Kanal Inhaber hat schon lange nichts mehr auf Social’s gepostet, weswegen ich denke, dass sie nicht antworten oder dies gar bemerken.

In internationalen sozialen Plattformen kann man solche Dinge allenfalls an den Betreiber melden - wobei ich kaum glaube, dass es den gross kümmert.

zztMimi
Fragesteller

Ich habe den User auch schon mehrmals gemeldet und es sind schon ein paar Tage her, aber natürlich macht Tik Tok dagegen fast nichts.

Bist du neu auf TikTok? Gefühlt jedes 3. Video, was da kommt ist einfach per Bildschirmaufnahme von YouTube aufgenommen worden und hochgeladen.

Wenn dich das so ärgern würde, wärst du den ganzen Tag damit beschäftigt dagegen vorzugehen. Es ist sinnlos.

zztMimi
Fragesteller

Nein bin ich nicht. Ich habe schon aufgegeben mit der Person zu diskutieren, da ich keine Nerven dafür habe. Wie gesagt er nervt nur, da ich selber editiere und sowas nur unfair finde.