Tiger und Löwen Füttern?

2 Antworten

Man sollte so was nicht unbedingt unterstüzen. Im Filmtierpark Eschede ist es möglich hier wird auch auf das Wohl der Tiere geachtet. Bei so manchen anderen geht es nur um das schnelle Geld

Brutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts! Tigerfarmen - Tödliche Geschäfte Fotos mit Tigerwelpen - was hinter den Kulissen passiert / PETA

PETA übertreibt zwar auch aber das stimmt. Für Tiger und andere Wildtiere sind die ganzen Fotos und das ewige Streicheln usw einfach nur Stress.