Tierverkaufsbetrug?

5 Antworten

Himmel, wann werden Haustierbesitzer in Spe endlich schlau...

Zuerst: Eine Katze holt man nicht aus dem Katalog oder nach Bildern. EInen Hausgenossen für die nächsten 15 Jahre lernt man kennen, bevor man sie ins Haus holt.

Warum soll diese Katze - vorausgesetzt, es gibt sie überhaupt - über Kilometer in einer Transportbox durch Europa gekarrt werden? Gibt es kein passendes Tier in erreichbarer Umgebung, welches Du persönlich abholen kannst?

Du sollst vorab Geld überweisen? Wie schön, das siehst Du höchstwahrscheinlich nie wieder.

Bei Internethandel ist Vorauskasse und Ausland immer mit Vorsicht zu genießen. Nicht umsonst verbrennen sich Ebay und Amazon die Finger nicht am Handel mit lebenden Tieren.

Die Nummer bringt dir nichts. Das ist offensichtlich abzocke.

Ich hoffe du hast weder Daten rausgegeben noch iwas bezahlt.

blhsm
Fragesteller

hab ich nicht

Dieses ständige hin und her von Du und Sie 😂