Tierklinik Potsdam Herzultraschall Kosten?

3 Antworten

Hallo,

schau dir die Gebührensätze der Tierärzte an, du kannst auch die Klinik vorher anrufen und nach den Tarifen fragen!

Ist dieser Mr. Buffelo ein Hund, groß oder klein?

Emmy

sannarif
Fragesteller

Mr. Buffelo ist ein Kater, sorry hatte das voll verpeilt mit rein zu schreiben :o

emily2001  30.10.2018, 15:09
@sannarif

Also, ich denke ein U-Schall wird wohl mind. 50,-- € kosten. Eine Röntgenaufnahme des Körpers (Tier) kostet 80,-- €. (Röntgenaufnahme war "lustig", mein Kater lag auf dem Rücken, in einem gepolsterten "Kanal", Pfoten haben nach oben gezeigt!) Für den U-Schall muß das Fell geschoren werden, daher müssen die Ausflüge nach draußen beim kalten Wetter stark eingeschränkt werden!

emily2001  30.10.2018, 15:35
@emily2001

Geh in das Logo der Tierklinik Potsdam, dort wirst du die Gebührenordnung für Tierärzte verzeichnet!

Bei einer einfachen U-Schall Untersuchung werden 42, -- € fällig.. Sollte es eine Doppler-Untersuchung des Herzen sein, dann wird es teurer!

Frag doch einfach in der Klinik nach ? Ich habe für einen Herzultraschall ca. 300 Euro bezahlt.

emily2001  30.10.2018, 15:10

War bestimmt für einen Menschen, da ist das Gerät aber sehr groß und die Kontraste in Farbe zu sehen!

Den Preis weis ich nicht aber Karte nehmen die bestimmt auch wenn du nicht genug dabei hast