Tierarzt der direkt mit Versicherung abrechnet? Ruhrgebiet?

1 Antwort

Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich ganz woanders wohne.

Ich würde Dir aber empfehlen einen Kostenvoranschlag vom TA einzuholen und der Versicherung vorzulegen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung der Kosten Übernahme.

Wenn die Versicherung sich darauf einlässt, wird der Fall sehr schnell abgewickelt und Du erhältst das Geld auch gleich nach Vorlage der Rechnung.

1974Melli
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht (und der Tierarzt natürlich auch nicht).