Umfangreichste Katzenkrankenversicherung?

2 Antworten

Da du von den Angeboten und den ganzen AGB´s überfordert bist (was ich verstehen kann, ging mir ebenfalls so) und nach meinem Empfinden bei einer EHK in Wohnungshaltung, kastriert und grundimmunisiert erst einmal die nächsten 3-6 Jahre von keinen schlimmen Grunderkrankungen ausgehen musst, würde ich dir vorschlagen, dass du dir ein "Katzenkonto" einrichtest und jeden Monat mindestens 50€ darauf hinterlegst.

Ansonsten habe ich letzten hier gelesen, dass die Krankenversicherung für Katzen von Berlin Direkt gut sein soll.
Aber hier bedenken: Im Schadensfall muss eine Mikrochip Registrierung nachgewiesen werden, sonst kann man Rechnungen nicht geltend machen.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Berücksichtige aber auch die Versicherungsbeiträge.