Tiere die springen und beißen auf dem Boden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar beißen manche Flöhe Menschen. Hatte ich auch mal, da haben die Katzen des Nachbarn über mir die Flöhe in den Teppich im Hausflur geschleppt und zack waren sie bei mir in der Wohnung. Letzte Gewissheit kann dir dein Hausarzt geben, Flohbisse erkennt man normalerweise gut.

Egal was es jetzt für Tiere sind, du solltest definitiv regelmäßig duschen oder baden, sämtliche Textilien (Teppiche, Gardienen, Bettwäsche, Kleidung etc.) waschen. Am besten heiß. Die Katzen solltest du vorsichtshalber zum Tierarzt bringen. Oder ihnen Flohmittel geben. Und sauge regelmäßig deine Wohnung!

Bei uns hat letztendlich nur der Kammerjäger geholfen, den die Hausverwaltung geschickt hat.

VlogH0eTikTok
Fragesteller

Habe meinen Katzen erst floh Mittel gegeben

KiboSeishin  25.08.2023, 15:24
@VlogH0eTikTok

Manche Mittel bringen leider nicht viel. Letzte Gewissheit kann dir der Tierarzt geben.