Kleine schwarze Tiere auf den Boden und die können springen und die beißen mich?

4 Antworten

Wenn etwas bis zu einem Meter springen kann und ins Bein beist uns so wie auf dem Foto aussieht, sind das Flöhe.

Gibt es oft auf Perdeweiden. Aber ins Haus kommen sie durch, Hund, Katze.

Ich hatte mal eine versuchte Wohnung mit auslegwahre. Ideal für Flöhe. Auf normale Weise bekommt man sie nicht wieder weg.

Es gibt ein Nervengas. Das wird regelmößig bei Transatlantik Flügen eingestzt.

Bei uns heist das für unsere Wohnungen "Fogger". Gibt es natürlich nur in Apotheken und ist auch für Menschen und Haustiere hoch giftig. Wenn man den Gezündet hat müssen alle die Wohnung/Haus verlssen. Nach 3 Sunden sollte einer rei und alle Fenster öffnen.

Ist super effizient. 100% tödlich für alles was kleiner als 2 cm ist.

Nebenwirkung.. Es legt sich ein Art Schmierfilm auf alle Möbel. Darf man also alle danach reinigen.

Natürlich auch die Tiere behandeln, damit der Spuk nicht wieder von vorne losgeht.

Viel Erfolg.

Mario

Fragesteller

Ich frage mich wie die in meiner Wohnung kommen weil mein Kater ist eine Wohnunga Katze.

War am über legen das ich ein kammerjäger bestelle aber da bin ich bei 600 Euro schon dabei

techniker68  10.07.2020, 21:18
@28121441995

Du hast meinen Techt gelesen. Nervengas Fogger. Wirktzu 100%. Mit 40 Euro bist Du dabei. Auch Menschen können die einschleppen.

Was Gefängnishaltung in Wohnungen angeht. DAS IST TIERQUÄLEREI!!! Katzen haben ein Revier von 2 quedratkilometen. Bei Dir ist ihr Gefängnis nicht mal 100 Quedratmeter.

Das erste was meine Katze macht ist raus durchs offne Fenster hoppen. Sie läst sich dann die ganze Nacht nicht mehr sehen und trifft sich mit Katzenkollegen.

Käfighaltung für Katzen müsste verboten werden.

Mario

Fragesteller
@techniker68

Was hat es mit Tierquälerei zu tun es haben viele Leute eine wohnungs Katze?

Dejarta  10.07.2020, 21:38
@techniker68

Das ist keine Tierquälerei, es ist nur Tierquälerei, wenn sie nur in einem Raum gehalten werden

Nancyy001  16.09.2022, 21:36

Und wie kann man die töten ??

Nancyy001  16.09.2022, 21:38

Also gibt es ürgend ein mittel also wie Putz dinge die wir frauen benutzen ???

Flöhe.