Tierarzt auf Hamster spezialisiert?

2 Antworten

Hey also das wäre mir neu das es dort für jedes Kleintier einen extra Spezialisten gibt. Die sind dort ausgebildet auf alle Kleintiere. Aber nur auf Hamster oder Hasen explizit gibt es nicht.

liebe Grüße

Nicht unbedingt. Viele Tierärzte für Kleintiere wissen auch kaum was über Hamster. Deshalb denke ich, dass es bei Kliniken nicht viel anders aussieht... Du müsstest also nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
AMlou1
Fragesteller

Okay, danke =)