Nackengriff beim Hamster?

3 Antworten

Ich habe das als Kind mal bei einem Hamster gemacht und wurde so hart gebissen, dass ich gefühlt ne Woche geblutet hab an der Stelle. Soweit ich mich erinnere hat der Hamster auch geschrien, fand er also wohl echt ungeil.

Aber Tierärzte müssen manchmal Dinge tun, die Tiere nicht so super finden und die vielleicht auch schmerzen.

Der Tierarzt weiß wie er das Tier am besten anfassen muss..

es ist dür den hamster unangenehm aber nicht schmerzhaft.

viele Griffe gibt es nicht um sich vor Bissen zu schützen. Um den Hamster zu untersuchen, muß das eben sein

Badgal171
Fragesteller

aber ist ja schwer, da mein Hamster gezappelt hat

Machen die Eltern auch