Tierarzt am Samstag zu was tun?

5 Antworten

Es gibt einen tierärztlichen Notdienst. Dein örtlicher Tierarzt kann dir dazu Auskunft erteilen.

Es gibt einen notdienst auch bei Tierärzte! Es gibt auch viele Tierkliniken, die auch am Wochenende geöffnet haben! Sogar bei uns auf dem Land gibt es eine Kleintierpraxis, die 24/7 Bereitschaft hat! Man kann immer irgendwie zum Tierarzt, man zahlt aber natürlich einen Wochenend/Nachtzuschlag!

Da ruft man beim Haustierarzt an und hört dort die Bandansage an. Dort wird eine Klinik oder Notdienst habender Tierarzt mitgeteilt.

In jeder größeren Stadt gibt es eine Tierklinik.