Tierartzt rufen?

3 Antworten

Huhu Sina! 🙂

Die Taube sieht gesund aus 🙂👍 Das ihre Federn nach hinten hängen, liegt wahrscheinlich daran das die Federn nass sind 🤔 Morgen früh wenn ihre Flügel getrocknet sind, fliegt sie sicher wieder davon, Tierarzt musst du nicht rufen 😉 Ist sie morgen immer noch da, bitte den Tierarzt kontaktieren 📞

LG, Anonym13724 🙂

Also die sieht recht gesund aus, das die Federn nach unten hängen liegt wahrscheinlich daran dass sie nass sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung