Tier unter dem Dach/in der Wohnung?

4 Antworten

Das werden Mäuse sein, für ein Waschbär wäre es etwas zu eng. :-)

können Mäuse sein, für Ratten halte ich das loch zu klein (wenn ich mich irre kann man mich gerne verbessern)

Hätte am Anfang noch an Mader gedacht, aber für die ist das Loch definitiv zu klein.

Nvnikkk1
Fragesteller

Ist wohl doch etwas größer. Hatte mich geirrt

Clabautermann  09.06.2019, 07:17

Durch ein 5 cm Loch passt ein Rattenehepaar nebeneinander durch ;-)

KirstenSe  09.06.2019, 08:17

5 cm passt für Ratten

Ist kein gemütlicher Spaziergang, aber sie kommen durch. Jungtiere natürlich noch problemloser

Moin

Stell einfach eine Lebendfalle an die Wand, etwas Speck für Mäuse und etwas nutella für Ratten hinein und dann mal abwarten. Vielleicht weißt du morgen schon, wer da zu besuch kommt.

Toi toi

Da kann wohl nur ein Kammerjäger helfen😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😸😸😸 🤘Kätzchen🤘😸😸😸