Tier macht die ganze Zeit geräusche in der Nacht?

4 Antworten

Falls es ein Vogel sein sollte, geh auf die NABU-Seite. Dort gibt es eine Funktion zur Bestimmung von Vogellauten

Wo bist du an welchem Ort? Wald? Dschungel? Kannst du den Schlafplatz für die Nacht wechseln? Es ist eher schwierig zu spekulieren. Es gibt zu viele Möglichkeiten.

Schnauft es auch ? Sonst hätte ich gesagt ein Igel - die machen die seltsamsten Geräusche. Aber piepsen tun die eher nicht..

Stell das Tier in ein anderes Zimmer wenns dich stört