Tieftöner für VW POLO GTI?

1 Antwort

Wen du Bass willst, wirst du um nen Subwoofer nicht rumkommen.

Die Autohersteller verbauen irgendwas ,das sie mit bischen tricksen auf Bum Bum trimmen. 90% der Leute haben das Gefühl mehr Bum Bum = Besser. Wie du ja selber sagst, sind die Cruch zwar schwächer im Bass, dafür klingen sie besser.

Die 2-wegesysteme sind meistens mit tieftönern ausgestattet die mehr im bereich der Kickbässe sind. die kleinen harten Membrane können einfach keine tiefen Bässe.

Das gute ist, wen du dir jetzt doch noch einen Sub einbaust, das ganze gut abstimmst, hast du richtig geilen Sound im Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung