tiefsinnige wörter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Bedeutung für dich haben soll, muss es etwas persönliches sein. Erinnerungen, wichtige Momente oder Personen in deinem Leben. Da kann dir keiner helfen, das musst du schon alleine entscheiden.

Wenn du schon keine Vorstellung hast was du wirklich willst, dann lass dir kein Tattoo stechen

Lass das ,deine Ansicht dazu ändert sich mit der Zeit.Lieber ein unverfängliches Bild.

Du möchtest dir ein tattoo mit einem wort machen lassen was eine bedeutung hat. Aber woher sollen wir wissen welches Wort/e bedeutung für dich hat/haben?