Tiefkühlpizza 2 monate drüber , ok oder nicht mehr?

14 Antworten

Wenn die Pizza außer der paar Eiskristalle noch ok aussieht und durchgehend gefroren war, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

Das aufgedruckte Datum ist der Tag bis zu dem der Hersteller garantiert, dass die Pizza einwandfrei ist. Deswegen ist sie aber nicht am Tag danach schlecht.

An einer Tiefkühlpizza ist eigentlich nicht viel dran, was verderben kann - schon gar nicht im gefrorenen Zustand. Deine Pizza ist ja auch nicht 2 Jahre über dem Datum....

Also guten Appetit.

Also Ich würde Sie noch essen! Aber auch nur wenn Sie die ganze Zeit über Eingefroren war! Und solche kleinen Eiskristalle habe I auch schon auf frischen Tiefkühlpizza gesehen, I glaub die sind ungefährlich! ;-)

Kannste essen, kein Problem. Es gibt echt Leute die werfen Essen weg wenn es heute abläuft obwohl nichts dran ist. Deshalb heißt es auch MINDEST Haltbarkeit und nicht sofort schlecht

Ich würde sie nicht mehr essen weil käse ein Milchprodukt ist und man ihn nach dem Verfallsdatum nicht mevr essen kann aber die Eiskristalle sind nicht schlimm

Eiskristalle sind normal, ich kann nur empfehlen das Ganze zu probieren, die MHDs sind zu 90% Quatsch und Verbraucherverarsche, damit schön viel weg geworfen und neu gekauft wird. Guten Appetit! :P