Krümel in Eck des Schlafzimmers?

3 Antworten

Wenn es Schimmel ist, müsste es muffig riechen.

Aber der sollte sich eigentlich eher an der Tapete bilden als auf den Fliesen.

Kann sein du hast Ameisen oder so in der Wand.

UsersHome
Fragesteller

Scheint mir nach einer weiteren Recherche am plausibelsten. Danke 🙏

Das sieht mir eher nach einer Staubansammlung, als nach Schimmel oder Insektenspuren aus...

Das ist ganz normal, in jedem Raub gibt es bestimmte Orte wo sich Staub schneller und häufiger ansammelt als an anderen. Das liegt:

1. daran, dass man an diesen Orten wenig bis garkeine Bewegung, wie z.B. Gehen ausübt.

2. daran, dass jeder Raum eine leichte Luftzirkulation hat, die dann natürlich den Staub, der federleicht ist, immer wieder an den selben Punkt transportiert, dieser Effekt wird verstärkt, wenn man öfters lüftet oder undichte Fenster hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung