Tiefgründige Frage um herauszufinden ob sie mich nur fürs Bett will?

2 Antworten

So was kannst du nur in einem persönlichen Gespräch bemerken oder auch fühlen.

Ich wurde auch einmal für Sex ausgenutzt - Passiert halt.
Zumindest war sie sehr attraktiv :D

Sieh es so: Wenn sie dich nur ins Bett bekommen will, was hast du zu verlieren?

Entweder verlierst du sie weil sie nicht das bekommt, was sie möchte oder du verlierst sie und konntest mit ihr noch intim werden. Ihr seid erst in der Kennenlernphase, da sollte von Liebe und Verlustangst sowiso noch nicht zuviel spürbar sein. Dann nimm doch noch den Spaß mit ;)

MalnhFrage02
Fragesteller

Jo mach ich auch aber wäre halt Nice es vorher schon zu wissen ob es jz nur Show ist undso haha