Tiefgefrorene Semmelknödel. Wo kaufen?

2 Antworten

Ich empfehle Dir die Brezel(!)semmelknödel von Knödel Maxx! Die sind zwar nicht komplett vorzubereitet, aber das Knödelbrot ist fertig gewürzt. Milch, Eier etc. dazu geben und dann kochen. Steht auf der Verpackung. Bei uns im Rhein-Neckar-Gebiet gibt es die in den "normalen" Edeka-Märkten, sollte es in Frankfurt (?) vielleicht auch geben?! Wenn nicht, kann man sie immer noch im Internet bestelle: https://www.kloss-und-knoedel.de/kloesse-knoedel/286/brezelsemmelknoedel

Bei EDEKA / FRAUEN  kannst du sie kaufen.

FrankFurt237
Fragesteller

Super, danke für die Info. EDEKA kannte ich bislang nur von außen. Aber werd ich gleich mal hinschauen. :-D

FrankFurt237
Fragesteller
@FrankFurt237

...na, heute war ich bei zwei EDEKAs. Die Verkäufer haben mich angeschaut, als käme ich von einem anderen Stern, als ich nach tiefgefroreren Semmelknödeln gefragt habe. Von sowas hatten die noch nie gehört. Ich glaube, ich fahr demnächst wieder mal nach Österreich um mir ein paar von den Dingern auf Vorrat heimzuholen. :-)