Welche Supermärkte haben die Soba Nudeln von Nissin im Angebot?

2 Antworten

Also meines Wissens nach ist der "toom" ein baumarkt ... sehr ungewöhnlich, im Netz gints eine Liste mit den Märkten bei den es diese "Nissin Soba" gibt ... die Dosen mit dem roten Deckel ( Chilli ) sind mir am liebsten ich steh voll auf diesen Mist ... g

Mein "Erstkontakt" war bei Netto das was aber nur mal son Angebot ... ansonsten gibt diese Dinger auch in allen "Kaufland" Märkten. Meiner Meinung nach sollten die überall angeboten werden selbst an Tankstellen das man sich jeder Zeit mit dem Zeug voll hauen kann, es macht satt finde ich, und das bei nur rund 200 Kalorien. lach :-)

Gruß

Tom

Also ich hab n paar Supermärkte danach durchsucht: Gibts bei Edeka aber Soba hab ich nur in den großen Filialen gefunden.

Ich hab vorhin nachgeguckt und angeblich solls die auch bei Rewe geben.

Ich liebe das Zeug das macht extrem süchtig :) Beste sorten is Chili und Peking Duck