Habt ihr schon mal eine indonesische Bihunsuppe gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, habe ich noch nicht gegessen 56%
Ja, habe ich schon mal gegessen 44%

4 Antworten

Ja, habe ich schon mal gegessen

Hab ich mal gekocht, allerdings etwas entschärft und die Pilze optional weil bäh. War ganz OK aber muss nicht ins Kochbuch.

Bihunsuppe ja. Grundsätzlich schon sehr lecker.

Aber ob da jetzt auch eine "indonesische" dabei war... vermutlich eher nicht...

Nein, habe ich noch nicht gegessen

Ich kann mich nicht erinnern, bei einem meiner Indonesienaufenthalte jemals eine Bihunsuppe gegessen zu haben. Das Zeug, was in Deutschland als Bihunsuppe verkauft wird, habe ich aber natuerlich schon oft gegessen. Eine indonesische aber wohl wirklich noch nie.

Ja, habe ich schon mal gegessen

Aus der Dose. Trifft meinen Geschmack.

healey
Fragesteller

Die aus der Dose habe ich bei REWE gesehen.