Tidal oder Spotify?

1 Antwort

Also ich kann dir die meisten Fragen dazu nicht beantworten. Ich habe auch TIDAL, aber nur auf Laptop. Ich war auch ein paar Jahre bei Spotify. Voriges Jahr habe ich dann gewechselt. Nun, mir gefallen zwei Sachen auf TIDAL besser. Zum einen ist das die wirklich bessere Qualität. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich höre jetzt aus den Lausprechern wirklich den kleinsten Ton. Also das muss ich schon sagen, allein deswegen hat sich der Wechsel schon gelohnt.

Zum zweiten hat man doch zu vielen Interpreten Videos zur Verfügung. Natürlich nicht zu allen und jeden. Aber man kann auch mal Raritäten schauen, vor allen Dingen von Musikern, die nicht mehr unter uns weilen. Auch Konzertmitschnitte sind dabei. Eben viele Videos aus den 50ern und 60ern, die ich mal gerne sehe. Man kann sagen, von Elvis über Beatles zu Judas Priest...bis zu "Thriller" ist vieles dabei.

Also letztendlich war es für mich kein Fehler, im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung