Tidal HiFi (Plus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bis vor kurzem bei Spotify, bin jedoch durch Zufall auf TIDAL gestoßen und bin jetzt seit Anfang Dezember auf TIDAL.

Mit dem plus kann ich dir nicht viel sagen. Aber ich kann dir sagen, dass schon ohne dieses plus ein erheblicher Klangunterschied zu Spotify besteht. Viel klarer der Sound, man hört wirklich jeden Ton, auch die ganz leisen. Mit dem plus ist mir ehrlich gesagt zu teuer, aber wie gesagt, ich bin auch so sehr zufrieden und bereue diesen Schritt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ademi33
Fragesteller

Ich bin den Schritt auch gegangen (jedoch von Spotify free zu dem normalen Tidal)

Der Unterschied ist hörbar und ich bin sehr zufrieden mit der Aufmachung.

Danke für deine Antwort, auch wenn sie zu spät war ¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯ Bin einfach zu ungeduldig

Grinsekater1812  18.12.2022, 13:56
@Ademi33

Ja, bitte. Alles gut. Ich glaube TIDAL haben die wenigsten auf dem Schirm, ist nicht so bekannt. Ich kannte ihn ja vor dem Dezember auch nicht.^^

Ademi33
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich hab es länger schon im Blick mir fehlte nur die Motivation (aka Geld)

Hi. Ich hatte Spotify das war nicht schlecht vom Sound. Aber ich habe jetzt schon länger Tidal Master. Und gerade bei Deutsch Rap ist der Unterschied doch sehr gut hörbar. Zu Bedenken mit etwas besseren Kopfhörern! Mit 20€ Kopfhörern bringt das nix 😉.

Dazu ist die Tidal App so viel zuverlässig als Spotify.

Tidal Hifi lohnt sich auf jedenfall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung