Spotify ohne Werbung kostenlos?

Ah krass nee... das ist immer so...wenn ich ne Frage stelle, relativiert sich die direkt, obwohl ich sie gewissenhaft stelle :D. Jetzt kam nämlich doch Werbung. Aber echt nicht viel. Skippen kann ich auch nicht. Ja so kenne ich es eigentlich, okay...

PS: ich würde übrigens trotzdem Gern wechseln, weil wie gesagt Tidal nicht richtig mit Alexa funktioniert. Aber die Soundqualität kommt aus der 7.1 hinten bei Spotify miserabel heraus... hab da bisher nur mit Tidal gute Erfahrung, aber wie gesagt schlechte Anbindung.

Gibt noch nen guten Anbieter im Gesamtpaket?

Außerdem finde ich es lustig, dass Tidal Studenten 1€ günstiger ist, als Spotify.

Heftig..Deezer Student kostet jetzt auch 1€ mehr. Da dauert es sicher nicht mehr lange, bis Tidal mitzieht. Die waren ja eigentlich immer am teuersten. Witzig auch weil Tidal ja sogar die bessere Quali hat.

Und dann bietet das Deezer sogar nur eingeshränkt für Studenten bis 25 an. Oh mann.

Früher war es so, dass man Spotify auch nicht mit Werbung kostenlos über Sonos nutzen konnte. Daher meine Verwirrung.

1 Antwort

Ich glaube ich kann dir keine sinnvolle Antwort zu deiner Frage geben aber mir ging es so ähnlich als ich das erste mal gecheckt habe das Spotify Free auf dem Fernseher genauso läuft wie Premium und ich bestimmt 20 mal nachgeguckt habe ob ich aus versehen Premium gekauft habe oder ob die das geändert haben haha.

Hab Spotify Premium jetzt schon länger, seit dem ich von eSound (ja ich hatte nicht viel Geld vor 2 Jahren upsii) die Schnauze voll hatte, die Qualität reicht mir absolut aus. Hab auch überlegt zu Tidal zu wechseln aber dachte gut 12 Euro mehr im Jahr sind auch wieder zwei Schachteln Kippen und ich muss meine Stundenlangen Playlists alle neu anlegen da bin ich ehrlich zu faul für.

Die 12 Euro mehr im Jahr haben sich zwar dann ab Januar auch erledigt aber naja wer weiß wann Tidal den Preis erhöht.