Ticket verloren, was tun?

2 Antworten

Du gehst zur nächstbesten Kundenstelle deiner regionalen Verkehrsgesellschaft (HVV, SSB, HHV, etc) und lässt dir da ein neues ausstellen. Dazu brauchst du deinen Ausweis und meist kostet es eine Bearbeitungsgebühr von 5-10€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge

Nein, du benötigst die Originalkarte. Melde dich beim Aussteller der Karte und lass dir eine neue schicken.

ItzzjustMe282
Fragesteller

Vorerst bis die da ist? Ich meine ich muss jeden Tag zur Schule mit Zug und Bus..