Ti-Erfrischungstee wo kaufen (große Flasche)

3 Antworten

Vielleicht kommt der Tee ja bald bei dir in deiner Stadt vorbei: "Mit unserem guten Probierstand touren wir freitags bis samstags durch ganz Deutschland. Wann und wo genau Sie uns treffen können, posten wir regelmäßig bei Facebook." Hier gibt es noch mehr Informationen zum Tee und auch Händleradressen: http://www.ti-erfrischungstee.de/ti-vor-ort

Ti habe ich im Sommer bei Famila gekauft. Ist echt viel leckerer als dieser Arizona Icetea, den kann man warm nicht trinken, viel zu süß.