Wo bekomme ich eine große Flasche uludag GAZOZ her?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Uludag Gazoz in 4-Liter-Flaschen gibt. Einmal geöffnet, geht die Kohlensäure verloren und es ist nur noch Zuckerwasser.

In türkischen Läden gibt es sie in 0,3 l, 0,5 l oder in 1-lt-Flaschen. Vielleicht noch 1,5 l. Aber größere nicht. Auch nicht in der Türkei.

In türkische Märkte gibts welche für 1 liter, 1.5 liter oder 2 liter :)

in türkische märkte die haben da voll viel auswahl lg acelya

Wenn es in deiner Nähe einen türkischen Supermarkt gäbe, könntest du dort nachschauen :)