ThyssenKrupp Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Beim Stahl Segment? An welchem Werk und für welche Stelle/Abteilung?

Zur Zeit ist das Stahl-Segment nicht allzu sicher im TK-Verband, daher wären berechtigte Fragen zur Zukunft des Jobs bzw. Konzerns angebracht und würden von Aufmerksamkeit sprechen

EnesJonesJr
Fragesteller

in Bochum Essener str als zerspanungsmechaniker .. hmm

TUrabbIT  19.02.2015, 15:23
@EnesJonesJr

Okay als Mechaniker ist das vielleicht nicht die erwartete Art von Fragen, doch immer noch angebracht. Ansonsten sollte es wohl reichen wenn du überzeugend darlegen kannst warum du bei TK arbeiten willst und dein Fachwissen.

EnesJonesJr
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Hilfe !

Dass sie mit den Nationalsozialisten sympathisiert und für sie gebaut haben würde ich vielleicht nicht ansprechen

EnesJonesJr
Fragesteller

Das definitiv nicht 😅