Kann man bei einem Vorstellungsgespräch an seinem Geburtstag Kuchen mitbringen? Oder lieber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An solch einem Tag - Vorstellungsgespräch - würde ich es auf keinem Fall machen. Sollte es klappen mit einer Einstellung, kannst Du ja im Hinblick auf Deinen gewesenen Geburtstag immer noch etwas springen lassen. Übrigens, drücke Dir die Daumen

Nee, das fände ich zu aufdringlich. nimm Kuchen mit, wenn Du Deinen ersten Arbeitstag hast!

auf keinen Fall. Das könnte nach "Einschleimen" aussehen. Wenn Du wirklich genommen wirst, dann kannst Du den Kuchen ja zum "Einstand" mitbringen

Hi Das ist ja ne nette Idee aber ich würde am ersten Tag besonders Seriös bleiben du kannst das ja wenn du übernommen wirst zu deinem nächsten Geburtstag aufheben.

Bring keinen Kuchen mit. Das kannst du machen, falls du eingestellt wirst und einen Einstand gibt. Auf jeden Fall alles Gute und viel Glück.