Thunfisch-Steak noch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunfisch kann allerhand Farben haben. Wenn es nicht stinkt, kannst du es essen.

Wenn abgepacktes Fleisch abläuft riecht man das übrigens ganz gut.... Hatte ich in letzter Zeit viel zu oft, da kommt dir unweigerlich ein Brechreiz.

Sieht noch gut aus, Kann man essen. Schmeckt sicher auch allerdings würde ich abraten so was zu kaufen wenn es von roten Oder Blauflossenthunfisch ist. Diese Art ist so stark vom Aussterben bedroht daß sie Wahrscheinlichkeit sie zu retten nur minumal ist. Es sei denn es würde ei sofortiges Fangverbot geben. Sollte bei diese Art auch so sein wenn Tiger, Blauwale Pandas Aras oder Nashörner getötet werden regen sich alle auf aber bei Fischen ist es scheinbar viele egal wenn sie ausssterben

Der pazifische Blauflossen-Thunfisch stirbt bald aus ...

Thunfisch ist von Natur aus dunkel. Selbstverständlich kannst du das noch zubereiten und verzehren.

Wenn es nicht schlecht riecht, passt es

außerdem heist es Mindesthaltbarkeitsdatum