Thuja - Hecke von 2 Menschen in einer Woche kaputtgepinkelt? Wer hat Gartenbauausbildung o. Erfahr.?

2 Antworten

Hallo Bille2000 , danke für Deine Antwort. Gemäß meiner eigenen Recherche "Phosphatanteil im menschlichem Urin" sehe ich das auch so (verglichen mit Dünger/Überdüngung). Bin allerdings zugegebener Maßen medizinisch wie gartenbautechnisch ein Laie. Hast Du in dieser Hinsicht eine Qualifikation oder beruflich fundierte Kenntnisse erworben, die Deine doch eindeutige Meinung bekräftigen? Zur fehlende Bautoillette muß ich folgendes anfügen: es sollten nur die Armaturen ausgetauscht werden. Als sich herausstellte das die Leitungen dicht waren wurde zunächst das Hauptbad mit WC saniert, danach kam noch das Gäste -WC dazu, danach noch Elektro. Sodaß im besagten Zeitraum noch nicht mal 5 Werktage gar keine Toilette vor Ort war und wie gesagt der Großhandel gleich um die Ecke.Ein Umfang in dieser Form war nie geplant . Eine Baustelleneinrichtung plus Bautoilette (EFH BJ 1967) wird auch nicht abgerechnet, wie kommst Du darauf?

Nein, in zwei Wochen können das keine zwei Menschen ( Männer :-) schaffen - auch nicht 20 !! Die Beanstandung einer fehlenden Bautoilette ist trotzdem berechtigt und "dürfte" einem Fachbetrieb auch nicht passieren, schließlich gehört das zur Baustelleneinrichtung und wurde ja auch entsprechend abgerechnet.

findesciecle  13.06.2014, 23:32

Da wird sich der Meister Troll freuen, dass jemand die Frage beantwortet.