Threema, Kontakte fehlen?

1 Antwort

In Threema hast du in Einstellungen, Privatsphäre, Kontakte synchronisieren eingeschaltet?

Hast du dann die Liste der Kontakte nach unten gezogen? Dann prüft Threema das nämlich erst.

Haben deine Kontakt überhaupt Threema? Ist leider nicht so verbreitet.

sopheus
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort.

Mind. 8 meiner Kontakte haben definitiv threema. Bei denen stehe ich auf der Kontaktliste - sie bei mir jedoch nicht.
Synchronisieren ist aktiviert. Mal aus- und wieder eingeschaltet - keine Besserung.
Das "Nach unten ziehen" aktualisiert zwar die Kontakte, ändert aber nix.

HeinzHubert  20.04.2024, 14:06
@sopheus

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht ein temporärer Fehler in der Matrix. 🤷‍♂️

sopheus
Fragesteller

Aber danke, HeinzHubert, vllt. findet ja noch jmd. eine kreative Lösung.
Wie beschrieben funktioniert "meines" seit 2019 nur mit 5 Kontakten. Naja....