Frage von Dernichttolle, 31

Threads und Spiele?

Hallo und zwar wie viele Threads werden zurzeit von Spielen unterstützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 15

Kommt auf das Spiel an. Allerdings unterstützen heutzutage sehr viele Triple-A Titel 8 Threads und teilweise sogar mehr.

Antwort
von DanielPl, 17

Hab hier mal eine Liste gefunden, mit ein paar aufgeführten Titeln. 

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1380999

Im Grunde dürften die meisten aktuellen AAA Titel heutzutage gut 4 oder mehr unterstützen.

Antwort
von Dernichttolle, 13

Könnt ihr mal meine Frage beantworten? Anstatt sie zu liken?

Kommentar von DanielPl ,

Nein :P

Kommentar von Dernichttolle ,

Wieso denn nicht das macht mich jetzt schon traurig