Thor 3 einfach lächerlich?

6 Antworten

Ich fand den Film nicht lächerlich, sondern in einigen Szenen lustig. Für mich war das ein guter Kontrast zu den ernsteren Szenen (Thors Kampf gegen Hel z.B.).

Ich fand den nicht lächerlich. Es war zwar auch Komik dabei aber der großteil war sehr ernst: Odins Tod, Hela´s Angriffe und die ganzen Kämpfe, es starben sehr viele Leute und am Ende sah es nach einem guten Ende aus aber dem war doch nicht so wie man bei Avengers Infinity War sehen kann.

Da tat es gut das es dinge gab über die man lachen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Viele real filme von dc oder marvel sind kaum noch was wen man das Original comic oder die comiystory dazu kennt zb civil war krieg Rächer gegen Rächer und gegen eine Zwangsregistrierung was zb in spiderman mit dem Tod von Tante May endete was zu einem Geschäft mit mefisto führte.!

Ich finde es genau umgekehrt. Die ersten 2 Filme waren nicht so gut aber Ragnarök war ziemlich gut und witzig

Das war der Einzige Thor Solo Film der mir gefallen hat. Also nein.